Drumming

Willkommen bei Groove Circle

Groove Circle ist eine Gruppe junger motivierter Musikern, welche zu verschiedensten Anlässen, wie z.B. Märkten, Festivals oder an privaten Feiern eine mitreissende Schlagzeug-Show bietet.


Unsere kommenden Auftritte finden Sie unter EVENTS

23.03.2016
Unsere nächsten Auftritte sind online aufgeschaltet.

10.08.2015
Seenachtfest RapperswilDanke für die tolle Stimmung am Seenachtsfest Rapperswil-Jona und für den kurzen Ausschnitt auf Telezüri (ab Minute 1:30).


20.02.2015
BertschingerDer Frühling rückt näher und damit auch unsere ersten Shows im neuen Jahr. Wenn wir auf vergangenes Jahr zurückblicken freuen wir uns bereits auf das, was uns dieses Jahr wieder erwartet!


Bild: ALFredy Zwahlen, Stäfa


11.08.2014
Sepp Blatter Turnier
17. Sepp Blatter Turnier in Ulrichen VS
Unterhaltungsabend von Monika Kälin
Bilder: Daniel Perrig | outdoorstudio-dp.com


Sepp Blatter Turnier Sepp Blatter Turnier Sepp Blatter Turnier

7.08.2014
 


4.08.2014
Grüsse aus MallorcaDirekt nach dem Fest der Narroclowns in Wangen SZ reisten Andreas und Christian in die wohlverdienten Ferien. Als Dank für den tollen Ferienbeginn in Wangen SZ senden sie sonnige Grüsse aus Mallorca.
1.07.2014
bachtelcupGruppenbild vor der Sprungschanze in Gibswil ZH nach unserem Auftritt am Bachtelcup.
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Zuschauer!
26.05.2014
Urdorffäscht
Impression von unserem Auftritt am Urdorffäscht.
Danke an alle Zuschauer und das OK für diesen gelungenen Event!
17.05.2014
UrdorffäschtUrdorffäscht 24. Mai
Nach einer längeren Winterpause melden wir uns zurück und werden am Samstag wieder unsere Stöcke schwingen. Ab 15:00 Uhr zeigen wir unsere Show auf dem Festgelände des Urdorffäschts. Wir freuen uns, Teil des 6-tägigen Spektakels zu sein.
Weitere Daten sind unter Events online geschaltet. Zudem wurden die Pressestimmen aktualisiert.
03.12.2013
Prix WaloDas Abenteuer Prix Walo ist zu Ende. Leider hat es nach einer knappen Entscheidung nicht ganz nach oben gerreicht, die wahnsinnige Stimmung und Reaktion des Publikums waren aber überwältigend.

Wir bedanken uns für das geniale Jahr und wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit. Wir freuen uns auf 2014!

Groove Circle
21.09.2013
Knabenschiessen 2013Impression vom Knabenschiessen Zürich (7. September), bei dem sich nach einem hammermässigen Tag unser Mitglied Christian Mächler leider verletzt hat. Christian muss sich nun anstelle von Schlagzeugsticks mit Krücken zufrieden geben. Gute Besserung!

01.09.2013
Lachner ChilbiGroove Circle bedankt sich für einen unvergesslichen Tag an der Lachner Chilbi! Danke an die Marktkommission, die Schausteller (besonders an die netten Herren der Bahn, die für uns jeweils ihre Musik unterbrochen haben) und natürlich an das grossartige Publikum.

27.08.2013
Lachner Chilbi Spielzeit
Dieses Jahr werden wir unsere Show am Samstag ab 16:00 zeigen.
Spielort: Raffplatz/Dampfschiffsteg bei den Haifischflossen
Wir freuen uns auf viele Zuhörer!
25.08.2013
Swiss Athletics Sprintfinal
Am 22. September werden wir in Ibach SZ den Sprintfinal musikalisch untermauern. Mit Becken und Pauken treiben wir die Athleten auf ihren Metern über die Laufbahn voran, um am Ende des Tages den "schnellsten Schweizer" küren zu können.
11.08.2013
Seedamm Openair 24. August
Auch zur 2. Auflage des Seedamm Openairs werden wir wieder während den Umbaupausen das Publikum mit unserer Drum Show auf Trab halten. Wie letztes Jahr konnten die Organisatoren einmal mehr bekannte Künstler an Land ziehen, welche die Pfäffiker Seeanlage in eine Festhütte verwandeln werden.
09.08.2013
Seenachtsfest Rapperswil-Jona!
Am Freitag werden wir um 18:00 und 19:00 Uhr die Hafenbühne beim Seenachtsfest Rapperswil-Jona grooven! Neben der grössten Lasershow der Schweiz erwartet das Publikum Top-Acts von Marc Sway, Seven und Sir Colin. Zwischen unseren beiden Auftritten zeigt die Patrouille Suisse ihre berühmte Flugshow. Mal schauen, wer mehr Dezibel auf die Anzeige bringt.
05.08.2013
Finale Kleiner Prix Walo!
Wir dürfen mit Freude bekannt geben, dass wir uns am 3. August für das Finale qualifizierten und nun am 1. Dezember um den kleinen Prix Walo in Birr AG in der Sparte "Special Act" kämpfen und trommeln werden, was das Zeug hält. :-)
21.07.2013
GrooveCircle.ch am Prix Walo
Am Gersauer Seenachtsfest durften wir die Bekanntschaft mit Monika Kälin (Veranstalterin des Prix Walos) machen, welche uns eine Teilnahme am Prix Walo Sprungbrett empfahl. Nun geben wir mit Freude bekannt, dass wir der etwas spontanen Einladung folgen und am 3. August in Oberbuchsiten AG im Restaurant Chutz unserer Drum Show zum Besten geben werden. Wer uns lautstark unterstützen will, kann sich hier einen Platz reservieren.

Wir sind gespannt auf dieses neue Abenteuer und würden uns freuen, viele bekannte Gesichter zu sehen!

 

About Events Bilder und Videos Sponsoring Kontakt Wettbewerb



About     Events     Media     Sponsoring     Kontakt